Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bbackfreedom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seid diesem jahr geht alles schief, erst verlier ich meine ABF, dann werde ich gemobbt von einem arsch nur weil ich meine meinung unter einem bild geäußert habe.hätte icxh das bloß nieee gemacht, seid dem ist etwas in mir gebrochen, und jetzt hinter gehn mich auch noch meine sogenannten freunde.

Ich kann seid dem ich gemobbt wurde nicht mehr richtig glüpcklich sein, obwohl jetzt sommer ist und ich sonst immer ganz überschwänglich glücklich war wenn er kam.

Außerdem hasse ich meinen scheiß körper, ich wäre so gerne schlank und hübsch.

Keiner sieht wie ich innerlich zerbreche während ich lache .ich hasse es so. ich möchte einen neu anfang,in einer stadt wo mich niemand kennt!!!

Bis bald momo

5.5.08 21:18


Tolles wetter und trotzdem scheiß laune!!

Ich verstehs nicht, sonst war ich doch immer glücklich bei tollem wetter, naja die zeiten sind wohl vorbei,.. echt ätzend, nur nochj am rumnörgeln.sry leute ,aber ich muss das alles los werden.und da ich ja niemanden hab dem ich meine sorgen erzählen kann naja...muss dieses portal halt herhalten!!

heute morgen schon 2,5 kilo weniger, naja die sind jetzt bestimmt wieder drauf hab gesündigt, so ein scheiß....ahhh ich hasse es so!!!

 

6.5.08 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung