Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bbackfreedom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolles wetter und trotzdem scheiß laune!!

Ich verstehs nicht, sonst war ich doch immer glücklich bei tollem wetter, naja die zeiten sind wohl vorbei,.. echt ätzend, nur nochj am rumnörgeln.sry leute ,aber ich muss das alles los werden.und da ich ja niemanden hab dem ich meine sorgen erzählen kann naja...muss dieses portal halt herhalten!!

heute morgen schon 2,5 kilo weniger, naja die sind jetzt bestimmt wieder drauf hab gesündigt, so ein scheiß....ahhh ich hasse es so!!!

 

6.5.08 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung